Persönliches

Das große Interesse für den sozialen und kulturellen Austausch mit Menschen brachte mich dazu, an vielen Orten der Erde zu arbeiten.


Die gesammelten Erfahrungen formten mich zu einem Menschen, dem es gelingt, unter unterschiedlichsten Rahmenbedingungen außer- gewöhnliche Projekte zu realisieren.


Der bisherige Erfolg basiert dabei auf der guten Balance meiner Fähigkeiten für das Analytische in der Entwicklung von Konzepten, kombiniert mit einem hohen Maß an Intuition bei der Führung und Motivation von Mitarbeitern.

Mit Begeisterung begleite ich den individuellen Entwicklungsweg der einzelnen Menschen.


Mich treibt die Suche nach dem Kern des Individuums an.


Mit diesem Kern spüre ich die Spontaneität, um in jeder Situation auf ein neues frisch zu reagieren.


Mich interessiert die Welt des anderen, die ich gerne mit dieser Frische und Spontaneität erleben möchte.