Stationen

1996- 2001 begleitete ich neben meinem Bauingenieur- Studium die Event- Agentur „2b loud“ als Marketingberater. Außerdem betreute ich während der Veranstaltungen Musiker wie „Lauryn Hill“, „Outcast“ oder „MC Lyte“.


2001- 2005 lebte ich in unterschiedlichen Klöstern Indiens, studierte altindische Philosopie unter der Anleitung eines alten Mönches. Zudem leitete ich gemeinnützige Wohltätigkeitsveranstaltungen.


2005- 2007 reiste ich gemeinsam mit verschiedenen Mönchen durch Europa und organisierte deren Seminare.


2007- 2008 plante und organisierte ich die Logistik für die Catering-Firma Vegetalis GmbH unter anderem auf Messen in Mailand mit bis zu 100.000 Besuchern oder bei der „Grünen Woche“ in Berlin.


2008- 2010 genoss ich die Ausbildung zum „Psychologischen Berater“ in der Paracelsus Schule. Nebenbei besuchte ich Kompaktseminare zu Kinesiologie und Hypnosetherapie, sowie eine Ausbildung zum Rückführungsleiter, systemischen Berater und psychologischen Mediator.


2008 – heute studiere ich „Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge“(B.A.) an der HWR- Berlin.


2011 – heute berate ich Menschen und Unternehmen in Sachen Beziehungskapital